Jacqueline Hefti

Ich bin im Jahre 1959 geboren, im Sternzeichen Widder, Aszendenten Krebs, bin ich genau so zielstrebig und dynamisch, wie emotional und häuslich. Ich habe unterdessen drei erwachsenen Kinder und vier Enkelkinder.

Familie steht für mich an allererster Stelle. Die Familie ist was uns Kraft und Lebensfreude gibt. Das verändert die Welt, wenn wir es schaffen, Liebe im engsten Kreis zu verströmen. Damit können wir anfangen. Wie der Stein der ins Wasser fällt, und Kreise zieht, können auch wir viel bewegen. Privat pflege eine wunderbare tantrische sexuelle Beziehung mit einem Mann mit dem ich jedoch nicht zusammen lebe. Beruflich bin ich selbstständig, Geschäftsführerin, Tantralehrerin und Lebensberaterin.

Lieben, Leben und Zeit sind meine Werte. Für das gehe ich!

Ich lebe unterdessen in einer Gemeinschaft von spirituell orientierten Menschen. Wir unterstützen uns gegenseitig in vielen Dingen des Lebens. Hier können wir üben einander Spiegel zu sein, autentisch zu bleiben und gemeinsam zu LEBEN und zu GENIESSEN. Was ich als Luxus bezeichne ist Zeit zu haben für mich meine Liebsten und Freunde.